deadline-day banner

Türkischer Meister 2023/24 🏆❤️💛

Mar 20, 2020 - 5:24 PM hours
Türkischer Meister 2023/24 🏆❤️💛 |#19681
May 20, 2024 - 11:28 AM hours
Leute macht euch nicht verrückt wegen einer Derbyniederlage…

Klar wäre es mit einem Derbysieg geiler, aber am Ende zählt die Meisterschaft. Wer ist nächste Woche glücklicher? FB oder der Meister?
Wie viele Derbys hat FB in den letzten 10 jahren gewonnen, wie oft wurden die Meister?
Also ich erinnere mich an einige Fenersiege, aber an keine Meisterschaft…

Spätestens nach dem Abpfiff in Konya, haben wir das Spiel von gestern schon vergessen…

•     •     •

★ ★ 23 ★ ★
Maksadımız İngilizler gibi toplu bir halde oynamak, bir renge ve bir isme malik olmak ve Türk olmayan takımları yenmektir.
★ ★ 23 ★ ★

This contribution was last edited by Aslan777 on May 20, 2024 at 11:30 AM hours
Türkischer Meister 2023/24 🏆❤️💛 |#19682
May 20, 2024 - 12:13 PM hours
Zitat von RobinVanHerta

"ein Derby sieg entscheiden nicht über die Leistung der ganzen Saison"

Ich lese das jetzt schon öfter. Wie wart ihr denn sonst die restliche Saison? Überragend? Dominierend? Eine Übermacht? Das was gestern im Derby passiert ist, passiert schon über die ganze Saison! Ihr seid auf dem Papier Super Pokal Sieger. Aber seid ihr es wirklich? Ihr seid nächste Woche vielleicht auf dem Papier Meister. Aber seid ihr es wirklich?

Man gibt es nicht offen zu aber man hat vom direkten rivalen immer ein hohes Bild und misst sich selbst mit/an ihm. Meine Frage: Böyle Kupalar kazanmak, Galatasaray gibi bir kulübe yakisiyormu?

?


Dafür dass Fener im Superpokal nicht angetreten ist, kann GS nichts dafür. Schliesslich wollten alle das Spiel sehen.

Und nun zu der Hauptsache: was heißt denn, wenn wir nächste Woche Meister sind, ob wir es wirklich sein sollen? Wenn nicht wir, wer sonst? Fener oder was? Lügt euch doch selbst nicht an, ja schön ihr habt ein Derby gewonnen, macht das euch jetzt zum „wahren Meister“? Wenn ja, dann gewinnt von mir aus alle derbys der kommenden Saisons und lasst uns Meister werden, Meisterschaften sind letztlich entscheidender als Derbysiege (für mich, für einige andere anscheinend nicht).

•     •     •

★ ★ 23 ★ ★
Maksadımız İngilizler gibi toplu bir halde oynamak, bir renge ve bir isme malik olmak ve Türk olmayan takımları yenmektir.
★ ★ 23 ★ ★
Türkischer Meister 2023/24 🏆❤️💛 |#19683
May 20, 2024 - 12:19 PM hours
Zitat von RobinVanHerta

Wie wart ihr denn sonst die restliche Saison?

Sexy und gut.
Zitat von RobinVanHerta

Überragend?

Ja
Zitat von RobinVanHerta

Dominierend?

Jap
Zitat von RobinVanHerta

Eine Übermacht?

Waren wir; 18 Spiele hintereinander gewinnen und Rekorde brechen sprechen für sich.
Zitat von RobinVanHerta

Ihr seid auf dem Papier Super Pokal Sieger. Aber seid ihr es wirklich?

Sind wir ja. Haben 3:0 gewonnen.
Zitat von RobinVanHerta

Ihr seid nächste Woche vielleicht auf dem Papier Meister. Aber seid ihr es wirklich?
Da wir die meisten Punkte in der Liga hätten, ja natürlich.

•     •     •

GALATASARAY FOR EVER||#hedef25

★★★★Türkischer Rekordmeister mit 24 offiziellen Meisterschaften★★★★

★★★★18 Pokalsiege und 16 Supercups★★★★

★★★★Der einzige türkische Fußballverein, der jemals eine europäische Trophäe gewonnen hat!★★★★

This contribution was last edited by mogli_ on May 20, 2024 at 12:25 PM hours
Türkischer Meister 2023/24 🏆❤️💛 |#19684
May 20, 2024 - 12:32 PM hours
Habt ihr das Spiel real gegen villareal gesehen? Habt ihr mal gesehen wie die ball Pässe spielen und wie selbstsicher sie auftreten obwohl sie Tabellen 10 oder so sind?

Wenn wir mit Okan weiter machen, sehe ich keine Zukunft für Galatasaray. Ich weiß garnicht warum wir uns so den Kopf jedes Mal zerbrechen und jammern, wenn wir immer wissen das gleiche Transfers, Spielpläne ALLES das gleiche ist und sich bis dato nie geändert hat. Ein zwei Transfers tmm aber seit Jahren calim Transfers usw. Die spiel Intelligenz von Galatasaray kannste Knicken und bei Gott ich wäre für eine komplette Reinigung des Teams.

Zaha schlecht
Ziyech = Belhanda 2.0 ( warum immer diese Marokkaner )
Tete = Cöp
Baris = Kerem 2.0 mit physis
Icardi = Lauffaul, genießt Urlaub bei uns
LV= Panik Transfer, obwohl Geld gespart werden sollte und dann doch einer von der 2 Liga kam.

Was nochmal die Aussage einiger hier? Egal, die EL ist nicht wichtig, Hauptsache wir holen die Meisterschaft ist viel wichtiger. Am Ende kriegen wir nicht mal eins von beiden!

Ich gönne es vom Herzen für fener, wenn sie es holen. Da in meinen Augen sch**bek und sein FT 2.0 nicht das Team Supporten, wie es sein soll.

Da sparen, da kein Spielplan, seid nicht immer blind und diskutiert jedes Mal das gleiche jedes Jahr!?

Galatasaray und Fenerbahce werden niemals gute Mannschaften International sein und das sage ich als Gala Fan. Kein Wunder das alle uns auslachen.. Prag… Ich bitte dich..

Wir hätten schon bei der quali direkt mit okan aufhören müssen..

Galatasaray muss zu 100% gepurged werden
Türkischer Meister 2023/24 🏆❤️💛 |#19685
May 20, 2024 - 12:41 PM hours
Es gab wenig Spiele in 34 Lebensjahren die mich so sehr zur Weißglut gebracht haben wie gestern.

Das war einfach nur eine erschreckende Leistung unsererseits, von Minute 1 bis zur letzten Sekunde das war rein gar nichts was die Herrschaften da gezeigt haben.

Ich werde diese Niederlage sicherlich nicht einfach so vergessen auch wenn wir Meister werden, den gestern habe ich einfach keine Mannschaft gesehen die Meister werden will.
Türkischer Meister 2023/24 🏆❤️💛 |#19686
May 20, 2024 - 12:42 PM hours
Jetzt würde ich mich gerne zum letzten Mal zu Wort zu diesem Thema melden.

Wir haben einen Leistungsträger wie Sacha Boey verloren, konnten unseren Wunschspieler nicht verpflichten.
Trotz allem haben wir eine Siegesserie von 17/17 hingelegt.

Mit dieser Mannschaft sind wir letztes Jahr Meister geworden, mit den selben Trainer (auch wenn ich ihn oft kritisiere)

Wir müssen diese Niederlage nun positiv sehen und das sollte uns die Augen öffnen, denn eine Niederlage gegen Alanyaspor wäre nicht so herb wie gegen Fenerbahce.

Diese Mannschaft hat 99 Punkte, ein Spiel lässt diese Leistung nicht schmälern.
Das Vertrauen an der Mannschaft ist weiterhin 100%.

Was mich noch gestört hat, Mert Hakan ist jedes Mal zur Ecke gegangen und wir haben ihn mit Gegenständen beworfen, das ist pure Absicht ist müssen wir nicht diskutieren, aber zugleich auch sehr schlau.
Er geht hin, läuft davon geht wieder hin, beklagt sich und geht zum 3. mal dahin.
Somit gewinnen sie pro Eckball 2-3 Minuten zum ausruhen und die Zeit runter zu drehen.

Da vermisst man ja fasst Zaniolo, letztes Jahr beide Spiele gewonnen und Meister geworden, am Ende zählt auch nur die Meisterschaft.

Wir werden nächste Woche verdient Meister und Ende.

stark

•     •     •

Galatasaray ist der erfolgreichste Fußballverein in der Türkei.
Mit 22 gewonnen Meisterschaften.

Einmalig für eine türkische Mannschaft ist der Gewinn des UEFA-Pokals und des UEFA Super Cups im Jahr 2000 von Galatasaray.

Make it, don‘t fake it.
★ ★ ★ ★
Türkischer Meister 2023/24 🏆❤️💛 |#19687
May 20, 2024 - 1:00 PM hours
Alter ich bin auch seit 22 Jahren jedes Spiel am gucken und habe so einige Niederlagen gesehen… ihr geht mir richtig auf den Keks hier. Bleibt mal bisschen bei euch selbst und lasst euch nicht so durch irgendwelche Medien und diesen hinterhältigen Verein, der seit zwei Jahren am Rumheulen ist, manipulieren. Sie haben gestern 0:1 gegen uns gewonnen, mit 10 Mann - während wir mit 6 Punkten Abstand in den vorletzten Spieltag gestartet sind. Das ist die einzige Geschichte, die wahr ist. Das kann man einfach akzeptieren, daraus lernen und nach vorne schauen. Also kümmert euch um euer weinendes enttäuschtes kleines Ego, das gestern erschüttert wurde… aber projeziert das bitte nicht auf unseren Verein und diese Mannschaft, die seit zwei Jahren Rekord über Rekord aufstellt. Wir Türken lieben es ja, uns wegen normalen Rückschlägen gegen Weiterentwicklung und für einen Neustart zu entscheiden… das ist der Grund, warum wir in Europa seit Jahren nichts auf die Kette bekommen. Habt mal bisschen Vertrauen und steht mal über eurem kleinen Ego. Wir bauen endlich was Ordentliches auf.. aber die Leute sind am Heulen, weil sie direkt wieder nach den Sternen greifen wollen. Meint ihr echt, wirklicher Erfolg entsteht in 1-2 Jahren??? Unfassbar augen-zuhalten
Türkischer Meister 2023/24 🏆❤️💛 |#19688
May 20, 2024 - 1:01 PM hours
Mert ist so ein schlechter Eckballschütze, den hat man bewusst zum provozieren zum Schützen auserkoren. Dazu die Provokation vor dem Spiel. Das war wie immer ein abgekartetes Spiel von FB. Anders kennt man die ja nicht.

Schon war Mert Hakan weg, war gefühlt die erste Ecke von Szymanski gefährlicher und die haben auch sofort getroffen.

Was sagt uns das? Um ihre Komplexe zu bestätigen, stellen die sich lieber selbst ein Bein (siehe Super Cup) um in ihre allseits geliebte Opferrolle zu springen. Man könnte sich ja auch anstatt auf die eigenen Stärken konzentrieren und so für mehr Gefahr zu sorgen, aber das ist ihnen nicht wichtig. Ich wette selbst eine Niederlage wäre Ali Koc recht gewesen, wenn davor aber unsere Fans richtig ausgerastet wären, paar Spieler von uns Rot gesehen hätten und wir ne saftige Strafe kassiert hätten. Der Mann ist so durch.
Türkischer Meister 2023/24 🏆❤️💛 |#19689
May 20, 2024 - 1:50 PM hours
Zitat von Superfan99
Mert ist so ein schlechter Eckballschütze, den hat man bewusst zum provozieren zum Schützen auserkoren. Dazu die Provokation vor dem Spiel. Das war wie immer ein abgekartetes Spiel von FB. Anders kennt man die ja nicht.

Schon war Mert Hakan weg, war gefühlt die erste Ecke von Szymanski gefährlicher und die haben auch sofort getroffen.

Was sagt uns das? Um ihre Komplexe zu bestätigen, stellen die sich lieber selbst ein Bein (siehe Super Cup) um in ihre allseits geliebte Opferrolle zu springen. Man könnte sich ja auch anstatt auf die eigenen Stärken konzentrieren und so für mehr Gefahr zu sorgen, aber das ist ihnen nicht wichtig. Ich wette selbst eine Niederlage wäre Ali Koc recht gewesen, wenn davor aber unsere Fans richtig ausgerastet wären, paar Spieler von uns Rot gesehen hätten und wir ne saftige Strafe kassiert hätten. Der Mann ist so durch.



Finde es aber blöd von GS fans sich von einem nichtsnutz wie Mert Hakan provozieren zu lassen. Ich würde ihn seine Show abziehen lassen und nicht mal eine Reaktion zeigen, das würde ihn zeigen das er nichts ist.

Damals als sowas Lugano, Emre B., Volkan D. gemacht haben, hatte es noch Bedeutung, das waren Leistungsträger.. mert hingegen ist doch nicht der Rede wert. Man schenkt dem mehr aufmerksamkeit als er eigentlich verdient, nur wegen dummen Fans ist er überhaupt das was er ist.

•     •     •

★ ★ 23 ★ ★
Maksadımız İngilizler gibi toplu bir halde oynamak, bir renge ve bir isme malik olmak ve Türk olmayan takımları yenmektir.
★ ★ 23 ★ ★
Türkischer Meister 2023/24 🏆❤️💛 |#19690
May 20, 2024 - 2:08 PM hours
Natürlich ist die Meisterschaft verdient. Die Saison hat 38 Spieltage, nicht nur einen.
Von diesen 38 Spielen haben wir stand jetzt 32 gut gespielt.

Wenns danach geht, hat Fener den zweiten Platz auch nicht verdient, wegen der Heimniederlage gegen Trabzon, die in der Art und Weise vielleicht sogar noch bitterer war.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.